Clubausflug 2017

Bericht

Krieglach/Langenwang-Stmk

Almwanderung

Wir haben uns am 2. September zu einer Almwanderung mit anschließender Einkehr in eine Hütte getroffen.

Die Stimmung war bestens, das Wetter leider nicht. Aber wir sind vom Regen verschont geblieben.

Wir freuen uns, dass auch Foxterrierfreunde aus Oberösterreich und Wien an unserem Ausflug teilgenommen haben und die

weite Anreise nicht gescheut haben. Begonnen haben wir mit einer  kleinen Wanderung (Schwammerlsuche inklusive)

 zu einer Almhütte, wo uns bereits ein Schnäppschen zur Begrüßung erwartete. Danach spazierten wir weiter und beendeten unsere

Wanderung auf einer Almhütte, wo uns köstlicher Schweinsbraten serviert wurde.

Bedanken möchten wir uns bei Baronin Pranckh Maria für Ihre Gastfreundschaft und die interessanten und lustigen Anekdoten vom Forstgut Treibach.

Siehe auch in der Rubrik Fotos